Folge 5: ” Auf einen Kaffee mit @tiffyribbon!” / “Female Empowerment

Heute ist es endlich soweit, wir können unseren 2. Gast in unserem Format ”Auf einen Kaffee mit…!” vorstellen. Wir sprechen heute mit @ tiffyribbon über das Thema ”Female Empowerment”. Dieses Thema lässt viel Platz für Diskussionen. Deshalb wird hier jede Meinung akzeptiert.


When women support each other:

incredible things happen.

Viola Davis

In unserer Folge sprechen darüber: ”Was bedeutet Female Empowerment ?” , für uns selbst bedeutet. Wir diskutieren darüber ob sich Frauen im Alltag wirklich unterstützen. Ebenso erzählen wir euch wie ihr euch gegenseitig unterstützen könnt.

Ihr findet unsere Folge bei SoundCloud, Google Podcast, Deezer, Amazon Music und natürlich bei Spotify.


Hier findet ihr ein paar Zitate:

Für mich ist Female Empowerment: Eine starke Frau sein und ebenso eine strake Frau unterstützen !

@tiffyribbon

Ich denke sofort an ”Unsicherheit”, weil Frauen oft sich unterschätzen. Wo Männer im Gegensatz gar keine Unsicherheit zeigen.

@nadine

Im Vordergrund steht für mich die Selbstliebe. Wir Frauen dürfen uns viel mehr zumuten und zutrauen.

@kupfer.liebe

Jetzt möchten wir euch aber erst einmal unseren Spezial Gast vorstellen. Wir freuen uns sehr Tiffy von @tiffyribbon als unseren 2. Gast begrüßen zu dürfen. Tiffy haben wir als inspirierende Persönlichkeit ausgewählt weil sie für uns Female Empowerment vertritt. Sie zeigt mir ihrer herzlichen Persönlichkeit und ihrem Mut neues zu wagen, den heutigen Geist einer Frau. Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken das du mit deinen Gedanken unseren Podcast bereichert hast.

@tiffyribbon

„10 facts about Tiffy“

  1. Ich liebe Sprichwörter, bringe sie aber immer durcheinander.
  2. Ich bin glückliche Hunde-Mama und auch bald eine richtige Mama.
  3. Fashion-Fan, Design-Verliebte & Perfektionistin – FunFact: Ich wollte eigentlich Modedesign studieren, war aber zu spät dran mit meiner Bewerbung.
  4. Bin hauptberuflich Architektin und nebenberuflich Content Creator, hier verbinde ich meine Liebe fürs kreative und handwerkliche.
  5. Lebe am liebsten im Campervan mit meinem Mann. Wir sind damit bereits einige Monate durch Europa getourt.
  6. Ich bin eine elende Optimistin, bei mir ist das Glas immer halb voll !
  7. Ich habe mir einen Traum erfüllt und ein Buch übers Bloggen geschrieben.
  8. Bei jeden Essen hebe ich mir bis zum Schluss einen perfekten Bissen für einen genussvollen Abschluss auf.
  9. Ich bin den Hamburger Marathon mitgelaufen und bin seitdem ambitionierte Läuferin. Ein weiterer Traum wäre es nun den New Yorker Marathon mitzulaufen.
  10. Allgemein ist New York auf meiner Reise-Wunschliste ganz oben.

Hier findet ihr mehr:

Website: https://tiffyribbon.com

Instagram: click here

Podcast: click here

Buch: click here

Momentan findet ein Adventskalender bei @tiffyribbon & @kupfer.liebe statt auf Instagram. Ihr könnt Momentan das Buch gewinnen.

@tiffyribbon
signature

Subscribe so you don’t miss a post

Sign up with your email address to receive news and updates!

Subscribe so you don’t miss a post
Sign up with your email address to receive news and updates!

Subscribe so you don’t miss a post
Sign up with your email address to receive news and updates!

Kommentar verfassen

No Comments Yet.

Erfahre mehr über unseren Podcast!

Erfahre mehr über unseren Podcast!

Wir sind Josi [@kupfer.liebe] und Nadine [@nadineisnthome]!
Wie im echten Leben reden wir in unserem Podcast über alles, was uns so bewegt.
Und das bei sehr viel Kaffee. Sei es der neueste Modetrend oder warum es manchmal echt hart ist eine Frau zu sein. Komm’, mach’ dir einen Kaffee und setz dich zu uns!

Previous
Folge 4: “Selbstliebe“
Folge 5: ” Auf einen Kaffee mit @tiffyribbon!” / “Female Empowerment

%d Bloggern gefällt das: