Folge 3 : “Auf einen Kaffee mit Anika von @feelslikerfurt!“

Wir haben auch ein neues Format auf unseren Podcast eingeführt. Es trägt den Namen “ Auf einen Kaffee mit….! Wir möchten euch Menschen präsentieren die uns inspirieren oder die über ein Bestimmtes Thema “Experten sind“.

Wir freuen uns Anika begrüßen zu dürfen bei unserer 1. Spezial Folge :

“Auf einen Kaffee mit Anika von @feelslikeerfurt“

Nadine & Josephine

Wir haben Anika als erste inspirierte Persönlichkeit ausgewählt. Da sie uns inspiriert wie sie mit Worten ihre kleine Welt beschreibt. In jedem Wort steckt viel Liebe, Hygge und Tiefgründigkeit.

„10 facts about Anika“

1 . Ich komme aus einem kleinen Dorf in Südthüringen. Fun Fact: es ist der Ort mit dem längsten Namen in Thüringen – Mengersgereuth-Hämmern

2 . Ohne Kaffee, ohne mich.

3 . Ich bin leidenschaftliche Konzert-und Festivalgängerin.

4 . Im Bachelor habe ich Anglistik studiert. Deswegen habe ich immer noch eine große Affinität für alles Englische (Literatur, Royals, Harry Potter – you name it).

5 . Wenn ich mich für eine kulinarische Richtung für den Rest meines Lebens entscheiden müsste, wäre es wohl alles Mediterrane.

6 . Was ich früher mal werden wollte: Künstlerin, Schlagzeugerin und vor allem: Autorin.

7 . Guilty Musik Pleasure: Taylor Swift.

8 . Lieblingsort in Erfurt: Das Augustinerkloster.

9 . Ich habe schon mal 7 Monate in Brighton gelebt.

10 . Wäre ich ein Getränk dann wäre ich wohl eine Weißweinschorle.



Feels like Erfurt

…..wurde von der Lieben Jessika Fichtel gegründet. Danach übernahm Anika als Chefredakteurin die Leitung des Lifestyle-Magazin.

Wir möchten andere dazu bewegen nach Erfurt zukommen sei es für einen Tag,Monat oder für ein ganzes Leben.

Anika – Zitat aus Podcast-Folge 3

Das Magazin besteht aus 6 Redaktorinnen:

Gründerin ”Jessika Fichtel”

Jessika hat ”Feels like Erfurt” ins Leben gerufen. Sie arbeitet als freiberufliche Texterin, Autorin und Bloggerin. Jessika zieht jeden in seinen Ban mit ihrem wunderschönen Schreibstile.

Hier findet ihr mehr über Jessika:

WEBSITE “click here”

INSTAGRAM ”click here”

FACEBOOK “click here”

KOLUMNEN bei Feels like Erfurt “click here”

Hier kommt ihr zu ihren Büchern:

Glücksorte in Erfurt ”click here”

Freelance-Texter:in werden – Von den Grundlagen bis zum Fachwissen ”click here”


Chefredakteurin Anika

Anika ist der kreative Kopf hinter dem Stadt-Magazine. Sie lernt gerne neue Menschen kennen, sowie schreibt sie dann aus den Begegnungen Geschichten.

Hier findet ihr mehr über Anika:

INSTAGRAM ”click here”

WEBSITE “click here“

KOLUMNEN bei Feels like Erfurt “click here“


Redaktorin “Lea Teschauer”

Lea schreibt über alle Sachen die ihr Herz höher schlagen lassen z.B. Kunst, Cafés,……

Hier findest du mehr über Lea:

INSTAGRAM ”click here”

KOLUMNEN bei Feels like Erfurt “click here”


Redakteurin ”Luise Senneke”

Luise ist die rechte Hand von Anika. Sie kümmert sich um alle organisatorischen Dinge. Luise schreibt Rund um alles was sie in Erfurt bewegt.

Hier findest du mehr über Luise:

KOLUMNEN bei Feels like Erfurt “click here”


Redakteurin Jule Raschke

Jule ist Expertin rund um das Thema “Essen”. Sie kennt jeden neuen Hotspot in Erfurt für ein kulinarisches Erlebnis.

Hier findest du mehr über Jule:

INSTAGRAM “click here”

KOLUMNEN bei Feels like Erfurt “click here”


Redakteurin “Ulrike Fröbel”

Ulrike ist das Literaturlexikon vom Stadt-Magazin. Sie ist eine absolute Buchexpertin, und schreibt wunderschöne Expertin.

Hier findest du mehr über Ulrike:

INSTAGRAM “click here”

WEBSITE “click here”

KOLUMNEN bei Feels like Erfurt “click here”

signature

Subscribe so you don’t miss a post

Sign up with your email address to receive news and updates!

Subscribe so you don’t miss a post
Sign up with your email address to receive news and updates!

Subscribe so you don’t miss a post
Sign up with your email address to receive news and updates!

Kommentar verfassen

No Comments Yet.

Erfahre mehr über unseren Podcast!

Erfahre mehr über unseren Podcast!

Wir sind Josi [@kupfer.liebe] und Nadine [@nadineisnthome]!
Wie im echten Leben reden wir in unserem Podcast über alles, was uns so bewegt.
Und das bei sehr viel Kaffee. Sei es der neueste Modetrend oder warum es manchmal echt hart ist eine Frau zu sein. Komm’, mach’ dir einen Kaffee und setz dich zu uns!

Previous
MEINE BEAUTY ROUTINE
Folge 3 : “Auf einen Kaffee mit         Anika von @feelslikerfurt!“

%d Bloggern gefällt das: